ÖTSV Kalender 2015

Die letzten Wochen gab es wenig Veränderungen auf dieser Seite. Das lag im Wesentlichen daran, dass ich gemeinsam mit einigen gut befreundeten Trialern eine neue Aufgaben übernommen habe. Die ersten Wochen waren ziemlich arbeitsreich.

Neuer Vorstand im ÖTSV >>

ÖTSV Trialkalender 2015

ÖTSV Trialkalender 2015:

In der Printversion des Trialkalender 2015 sind umfangreiche Informationen zu Veranstaltungsserien, Veranstaltern, Schulungsmöglichkeiten und Händlern zusammengefasst. Besucher der Hallentrial-WM in Wr. Neustadt, 14.4.2015 den Kalender an den Aussteller-Ständen der Sponsoren des ÖTSV abholen. Nach der Hallentrial-WM können Kalender auch von den Sponsoren und Veranstaltern des ÖTSV abgeholt werden, bzw. werden die Kalender auch bei den Veranstaltungen vor Ort aufliegen. So lange der Vorrat reicht. 

ÖTSV-Kalender 2015 und ÖTSV Sponsoren >>

Natürlich sind im neuen ÖTSV Trialkalender 2015 auch die wichtigsten Infos zum Klassik-Trial A-Cup enthalten. Holt Ihn Euch auch ab. Die Sponsoren und Veranstalter des ÖTSV freuen sich schon jetzt auf Euren Besuch.

A-Cup 2015 >