Südklassik 2011: Endwertung

Entspannte Trials in der Süd-Klassik. Emanuel Kössel, Schorndorf. Image: A. Weber
Entspannte Trials in der Süd-Klassik. Emanuel Kössel, Schorndorf. Image: A. Weber

Erst im Frühjahr war die Idee, der neuen Klassik-Serie im Süden Deutschlands fertig ausgegoren. Noch während des Jahres kamen interessierte Veranstalter hinzu. Die Teilnehmerzahlen waren laufend im Steigen. Das Konzept, den Bewerb in den Hintergrund und das gesellschaftliche Trialen zu betonen führte dazu, dass alle Teilnehmer entspannte Tage genießen konnten.

 

Dennoch bildet die Südklassik den Rahmen einer Bewerbsserie. Es gibt zwar keine Pokale usw. zu gewinnen, doch sind die Ergebnislisten dennoch das Salz der Suppe. Das Selbe gilt natürlich auch für die Gesamt-Wertung.

 

Hier nun die Liste der glücklichen Gewinner: 

Endwertung:

Süd-Klassik 2011, Endergebnisse
Punktestand Süd Klassik Trial_7_neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.3 KB