31. Plonkers Pleasures Trial, Arnheim, Ned. 21.-22.9.2013

Beim Euro-Cup Lauf in Arnheim ist das Trial wahrhaft auf Sand gebaut. Im Areal eines Motocross-Kurses (natürlich typisch holländisch auf Sand) wird an zwei Tagen sowohl mit Motorrädern als auch in Gespannen getrialt. Das Fahren auf Sand hat völlig eigene Gesetze. Die Sektionen sehen absolut harmlos aus, aber der lose Boden und auch die Gespanne, die teilweise die Spuren kreuzen haben ihre Tücken.

Der weiche Untergrund macht Arnheim zum idealen und daher auch beliebten Veranstaltungsort für die schweren Viertakter. Dei PRE65 Motorräder werden hier auch nach dem vermutlich sinnvollsten Modell klassifiziert. Die Einteilung erfolgt nach Gewichtsklassen, 4Takt >120kg, 4Takt >105kg, PRE65 <105kg. Zusätzlich gibt es noch die Klasse Twinshock und die schon erwähnten Gespanne.

Allgemeine Infos zum Veranstalter und Veranstaltungsort mit Bericht, Fotos und Videos aus vergangenen Jahren gibt es auf der Veranstalsterseite.

Arnheim, allgemeine Infos >

 

Ausschreibung, Nennformular, Arnheim 21.-22. Sep. 2013 >>

Online-Ameldung, Arnheim 21.-22. Sep. 2013 >>