22. Nikolaustrial TT Berndorf, Seekirchen, 6. Dez. 2014

Trial Team Berndorf

Wer schon dabei war, dem muss man es nicht mehr beschreiben. Wer noch nicht dabei war, dem kann man es fast nicht beschreiben!

Action auch für Klassik-Trialer: Sepp Fischer auf Eis und Schnee: www.tt-berndorf.at
Action auch für Klassik-Trialer: Sepp Fischer auf Eis und Schnee: www.tt-berndorf.at

Trial, Unterhaltung, Atmosphäre

Das Nikolaustrial des TT Berndorf unter Heribert Kendlinger ist eine einzigartige Mischung aus Trialsport, Unterhaltung und besondere Atmosphäre. In der 22. Auflage trotzte es in der Vergangenheit jedem Wind und Wetter, so wurde auch schon auf Schnee gefahren. Aber Achtung, hier kann jeder jeden besiegen. Als Sektionen werden auch Geschicklichkeitsstationen, wie z.B. Hufeisenwerfen, Dartwerfen oder Hüpfstangenspringen gewertet. Und nachdem die Knochen meist ordentlich durchgefrohren wurden, gibt es in der beheizten Scheune von Glühwein bis hin zur Gulaschsuppe, das perfekte Aufwärmprogramm. 

Teilnehmer vom TT Berndorf am A-Cup Limberg. Image: www.tt-berndorf.at
Teilnehmer vom TT Berndorf am A-Cup Limberg. Image: www.tt-berndorf.at

TT Berndorf boomt!

Das Trialteam Berndorf gehört schon seit je her zu den Aktivposten der österreichischen Trialszene. Doch gerade in der jüngeren Vergangenheit erfreut sich dieses Team eines hervorragenden Mitgliederzuwachs. Und mit Heribert Kendlinger steht ein Obmann zur Verfügung, der mit regelmäßigen Clubtrial-, Trialwanderungs-, Trialtrainings-aber eben auch der Nikolaus-Trial-Veranstaltung seine mitglieder und auch Gäste zu unterhalten weiß. Immer wieder holt Heribert eine neue Überraschung aus seinen Hosentaschen hervor.

Stets alles und alle im Griff: Heribert Kendlinger. Image: www.tt-berndorf.at
Stets alles und alle im Griff: Heribert Kendlinger. Image: www.tt-berndorf.at

Präzision in Person

Tipp an alle Sport- und Technik-Kommissäre sowie Freunde von präzisen Abläufen: Nach Heribert Kendlinger kann man die Uhr stellen. Er bestimmt, wann es 13.00 Uhr ist und somit der Start beginnt, und er bestimmt wie lange "5 Minuten bis zur Siegerehrung" dauern dürfen. ;-)

Alfred: "Für A-Cup-Teilnehmer höchst empfehlenswert!"
Alfred: "Für A-Cup-Teilnehmer höchst empfehlenswert!"

10 von 10 Empfehlungspunkten!

Meine Sympathie für diese Veranstaltung läßt sich schwer leugnen. Daher vergebe ich ohne lange nachzudenken 10 von 10 Empfehlungspunkte. Hinfahren und selbst miterleben! Es ist kein Klassik-Trial aber es ist ein Klassiker mit einer eigenen Oldtimer-Klasse. Freunde des A-Cups fühlen sich hier garantiert bestens aufgehoben.


Alfred

Infocenter: 

Achtung:

Der Bewerb findet am neuen Trainingselände in Seekirchen statt!

aktuelle Infos auf Homepage von TT Berndorf >>


zur Übersicht >