A-Cup Lehenrotte, Aut, 27.-28. Juni 2015

Helfmeyer Silke, Yamaha TY 175, Image: www.trials.at
Helfmeyer Silke, Yamaha TY 175, Image: www.trials.at

Das Trialteam Traisental schöpfte wieder aus dem vollen Unterhaltungs-programm: 16 Sektionen großteils auf getrennten Sektionsplätzen, Festzelt für die Gäste, ausgezeichnete Verpflegung durch Fam. Planyavsky und Helfer. Am Samstag gab es Sonneschein und trockene Piste und am Sonntag waren die Experten für rutschigen Untergrund gefragt, denn in der Nacht davor regnete es.....

Ergebnisse:

A-Cup Lehenrotte, Ergebnisse: Klasse Pre65
20150628 Lehenrotte A-Cup PRE65.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.1 KB
A-Cup Lehenrotte, Ergebnisse: Klasse Twinshock
20150628 Lehenrotte A-Cup Twinshock.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.5 KB
A-Cup Lehenrotte, Ergebnisse: Klasse Modern
20150628 Lehenrotte A-Cup Modern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 91.4 KB

Fotos:

Besonderen Dank an Alf Koch, der trotz unbeständigen Wetters und gelegentlichem Regen seine Motorradausfahrt nicht vorzeitig beendete und somit noch Fotos in Lehenrotte gemacht hatte!

Fotos auf www.trials.at >>