4. int. Klassik-2 Tages Trial Salzstiegl, Aut

6.-7. August 2011

Spaß und gute Laune für alle!
Spaß und gute Laune für alle!

Im Winter Schigebiet, im Sommer Trialpark: Ja, die Rede ist vom Trialpark am Salzstiegl im Süden Österreichs, an der Grenze der Bundesländer Steiermark und Kärnten. 9,5ha stehen den Trialfreunden dauerhaft und behördlich genehmigt von Mai bis Oktober zur Verfügung. Das angeschlossene Moasterhaus*** bietet für Trialer und deren Angehörige Zimmer in 3-Stern Qualität sowie eine ausgezeichnete Küche. Darüberhinaus gibt es umfangreiche Freizeit-Aktivitätsmöglichkeiten, von einer Kegelbahn, über Computerraum, Kletterwand, Riesentrambolin usw... Das Moasterhaus*** bietet somit für ideale Voraussetzungen für die ganze Familie um einen gemeinsamen Urlaub oder Ausflug zu planen.

 

Salzstiegl ist leicht zu finden:

Ab Autobahnabfahrt A2 Modriach bzw. Pack ist die Zufahrt beschriftet: "Salzstiegl".

GPS: 47.0633N 14.8785E 

Neue Wege: Mannschaftswertung!

 

Auch in der 4. Auflage des Klassik-Trials am Salzstiegl geht der Veranstalter Friedl Kaltenegger neue Wege und ist weiterhin zu den Pionieren des Klassik-Trials in Österreich zu zählen:

Erstmalig wird eine zusätzliche Teamwertung durch geführt! Die Teilnahme ist freiwillig, kostenlos und wird parallel im Zuge der Zweitagesveranstaltung ausgewertet. 

Ein Team besteht aus 3 Fahrern, deren Punkte an beiden Tagen addiert werden.

ein Fahrer muß die Spur "Twinshock Expert" und ein Fahrer muß die Spur "PRE65 Clubman" bestreiten. Das dritte gewertete Teammitglied kann in jeder beliebigen Spur gewertet sein.

 

Für die Mannschaftswertung gibt es eine gesonderte Siegerehrung sowie Preise.

Neue Sektionsplätze!

Friedl Kaltenegger hat in Vorbereitung auf die Trialsaison 2011 einige Neuheiten in seinem Trialpark mit Hilfe des Baggers vorbereitet. Bereits beim ÖSK-Staatsmeisterschaftlauf im Mai mussten einige Teilnehmer z.B. in  "Schlangengrube" einige Federn lassen... 

Der "Geländeflüsterer" Hans Haigermoser hat einige Pläne für völlig neuartige Sektionsideen im Kopf, die am Salzstiegl verwirklicht werden sollen.

Ausschreibung Deutsch
Ausschreibung für das 4. Int. Klassik-2 Tage Trial Salzstiegl, 6.-7. August 2011
A-Cup 2011
110601Ausschreibung_Salzstiegl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 421.0 KB
Nennformular, Reg.-Form
Nennformular, Registration-Form
4. Int. Klassik-2 Tage Trial Salzstiegl
4th int. Classic-2 day Trial Salzstiegl
6.-7. August 2011, A-Cup 2011
Nennung_Reg-Form_Salzstiegl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 421.5 KB

Rückblick:

B. Weichenberger
B. Weichenberger
M. Stahn, Image: www.trials.at
M. Stahn, Image: www.trials.at

Bericht von Veranstaltung 2010:

Einfach mal was versuchen!

Ich versuche es einfach, und leite diesen Bericht mit einem Hinweis auf das Vorwort des Herausgebers aus dem Magazin „Trialsport“, Nr. 413 ein:

… weil sie offen für Neues sind, weil sie etwas ausprobieren, weil sie einfach mal was versuchen! … „Trial“?

weiterlesen >>

Unverbindliche Online-Vorabnennung

Aus organisatorischen Gründen wird um unverbindliche Online-Vorabnennung ersucht. Preise für alle Teilnehmer, die an beiden Tagen gennant haben, werden für bei Vorabnennung fix reserviert, für alle übrigen gilt: "Solange der Vorrat reicht".

Das Nennformular (Siehe Download) ist bei der Veranstaltung trotz Vorabnennung erforderlich.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0